Kontakt Anfahrt Öffnungszeiten
Suchvorschläge
Kontakt Anfahrt Öffnungszeiten
Geschichte
Geschichte
Geschichte

Seit über 90 Jahren -
Neumaier Einrichtungen

Unsere Firmengeschichte

Neumaier Einrichtungen ist ein Familienunternehmen, das im Jahre 1927 von Karl Neumaier als Schreinerei mit Möbelhandel gegründet wurde. Mittlerweile in der vierten Generation geführt, bietet das Karlsruher Unternehmen Küchen, Möbel und Raumkonzepte aus verschiedenen Einrichtungsbereichen.

Von unseren Vätern und Müttern, die uns vorangegangen sind, haben wir gelernt, was ein „ehrbarer Kaufmann“ tun sollte – und was er lieber bleiben lässt. An diesem bewährten und traditionellen Leitbild orientieren wir uns. Sie werden von uns behandelt, wie wir auch unsere eigenen Freunde behandeln. Ehrlich, freundlich und ganz offen.

Service
Service

Unsere Firmenphilosophie
für was wir stehen & was wir Ihnen
alles zu bieten haben

Unsere Historie

2023

95-jähriges Firmenjubiläum

2018

90-jähriges Firmenjubiläum

2015

Eintritt der Söhne Benjamin und Sebastian Laible in die Geschäftsführung.

2013

Hausarbeit zur Unternehmensgeschichte 1927 bis 2013

weiter zur Hausarbeit

2012

Teilumbau des Erdgeschosses. Neugestaltung des Wohn- und Polstermöbelbereichs.

2011

Komplettumbau des 1.Obergeschosses (Küchen-, Schlaf- und Esszimmerabteilung).

2007

Neumaier Einrichtungen feiert sein 80-jähriges Firmenjubiläum.

2002

Neumaier Einrichtungen feiert sein 75-jähriges Firmenjubiläum.

1994

Erweiterung der Geschäftsfläche auf über 4.400 qm.

1992

Geschäftsübergabe durch Edfried und Gisela Laible an Arno und Beate Laible Standortverlagerung in Carl-Metz-Straße.

1977

Neumaier Einrichtungen feiert sein 50-jähriges Firmenjubiläum.

1952

Eröffnung eines Möbelhauses in der Karlsruher Innenstadt.

1927

Gründung einer Schreinerei mit Möbelhandel durch Karl Neumaier.

Mehr über Neumaier Einrichtungen

Infos und Inspiration